Freitag, 31. Oktober 2014

Morgen gehts los - NaNoWriMo 2014


Morgen ist es soweit und der Startschuss fällt für das wahnhafte herunterschreiben von 50.000 Wörtern in nur 30 Tagen.

Mittlerweile hat das Fieber nun auch die letzten Teilnehmer erreicht und jeder ist vertieft in Vorbereitungen und Finger-Yoga.
Auch ich habe meine letzten Vorbereitungen getroffen:

  • Mein Notizbuch für den November ist ausgesucht, denn wer mich kennt, der weiß, dass es ohne bei mir nicht geht. 80% meiner Schreibzeit ergibt sich spontan, wenn mein Sohn sie mir lässt und diesen Momenten ist selten ein PC in Reichweite.
  • Der Soundtrack zu meinem Schreibprojekt ist angelegt, um mich in die richtige Stimmung zu bringen und mich zusätzlich zu inspirieren.
  • Ein Bilderordner wartet brav auf dem Laptop mit Inspirationsbildern, die ich im Laufe der letzten Wochen zusammengetragen habe.
  • Mein innerer Lektor ist geknebelt und gefesselt im Schrank verstaut.

Es kann also losgehen!
Seid Ihr bereit?

-----
Meine Vorbereitungen für den NaNoWriMo 2014 bisher:
-----

1 Kommentar: